hi leute ihr seid alle wilkommen auf meiner hp h.e.a.g.d.l.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  BILDER!!!!!!!!!!
  SO DAS BIN ICH !!!
  songtexte
  my friends
  meine klasse
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   ich lol
   kajsa



ihr seid alle wilkommen auf meiner hp h.e.a.g.d.l.

http://myblog.de/haji

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

also leute wer ich bin das wird ihr erfahren

also leute ich bin ein recht fröhlicher mensch der seine freunde und den sport liebt

und ich kann wirklich gut zuhören

also und ich mag es zu lesen. jetzt denkt ihr streber! Aber das bin ich nicht!!!

Alter: 24
aus: 95896 München
 
Schule: GMM in München
Universität: nee in

Ich mag diese...
Musiker: POP: nelly furtado, Rihanna, timbaland, timberlake, sha,
ROCK: lordi, Metalicca!!!!!! sind echt geil!!
PUNK: die ärtzte, LP
HIP-HOP: 50 cent, the game, DMX, Will Smith


also leute das war noch längst nicht alles aber das wäre dan zuviel

Lieder: hard rock halleluja,maneater,promiscuous,all this things i hate,gheddo,thats the way in my heart,stars are blind,wheres your dady,close to you,sexy back,burn,mas que nada,london brigade,pump it,richtig scheiße,buttons,dejaj vou,sexy love,choi choi.........worl holt on , shut up and drive, don´t stop the music, umberelle , too little too late, say it right, give it to me, shameeeeeeeeee!!!!!!!!!!!, evean haven cries!!!!!!! ß natürlich what goes aoruond .....comes always back aoruond!!!



hehe ich mag halt musik wer schon nich ?

Sendungen: surface,lost!!!
Filme: cars das ist ja mal ein süßer film
Schauspieler: brad pit,sandra bullock,angeline jolie,penelopie cruz.....
Bücher: alle lieben putzi,das doppelte lottchen....löcher!!!!!!!!!
Autoren: erich kästner,hildegard diesel,david almond,margery allingham,alan arkin tjia aber ich glaube ich hab von jeden nur 1 oder 2 bücher gelesen!!!!
Sportarten: basketball,handball,baseball,schwimmen,fußball!!!!!
Sportler: ich mag keine lehrer-.-
Hobbies: sport treiben,mit freunden alles mögliche machen,telefonieren
Orte: münchen

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung